Ferngläser

Ferngläser, Monokulare, Spektive und Theatergläser

Es gibt viele Anlässe, bei denen ein Fernglas zum Einsatz kommen kann. Ebenso vielfältig sind die Anforderungen, die die unterschiedlichen Einsatzbereiche mit sich bringen.

Bei uns finden Sie das passende Fernglas für verschiedenste Anwendungsgebiete. Dabei sorgt die Kombination von Qualität, Preiswürdigkeit und Service für einen vollen "Fernsehgenuss".

A propos Genuss: Ferngläser sind auch im Hinblick auf ihr Design ein Genuss, wie zahlreiche Design-Auszeichnungen zeigen.

Ausgezeichnet ist aber auch das Produktzubehör. Was bei anderen ein Extra gegen Aufpreis ist, ist bei Eschenbach Ferngläsern inklusive: Schutzkappen, Trageriemen, Putztuch und Etui gehören bei Eschenbach zur Standardausstattung.
 

Fernglas

sektor D sektor D compact 8 x 32 B sektor D Ferngläser jetzt ganz erwachsen! ... obwohl sie ganz und gar...

Fernglas

farlux farlux selector V 8-15 x 35 B Das neue Eschenbach Spitzenfernglas farlux selector V bildet in ...